Beschreibung

Mehr lesen

Fuad Ramses und seine Familie sind von den USA nach Frankreich gezogen, wo sie ein American Diner betreiben. Jedoch läuft das Geschäft nicht so gut und Fuad muss nebenbei noch als Nachtwächter in einem Museum für altertümliche, ägyptische Kultur arbeiten. Während diesen langen, einsamen Nächten im Museum, fühlt sich Fuad immer wieder zu einer Statue hingezogen, welche die verführerische Göttin Ishtar verkörpert. Als diese damit beginnt in Visionen zu ihm zu sprechen, verfällt er dem Bann der Göttin immer mehr um schliesslich ihrem tödlichen Charme zu erliegen. In Folge dieser ausschlaggebenden Nacht beginnt Fuad ein neues Leben, in dem Mord und Kannibalismus eine tägliche Rolle spielen. Um seine neue Gebieterin zu ehren, bereitet er ein rituelles Fest vor – ein üppiges Mahl voller Blut, Organe und menschlicher Innereien. Als sich die zerhackten Körper auf dem Altar von Ishtar häufen, verfällt Fuad immer mehr dem Wahnsinn, bis er vollständig zur Marionette der Göttin wird – diese verlangt schlussendlich nach dem Blut von Fuads Frau und Tochter...

Limitiert auf 444 Stück

Laufzeit BR Unrated: ca. 98 Min.
Laufzeit BR R-Rated: ca. 96 Min.
Laufzeit DVD: ca. 94 Min.

Produktdetails

Regisseur Marcel Walz
Schauspieler Sophie Monk, Caroline Williams, Robert Rusler, Roland Freitag, Sadie Katz
 
Genre Horror
Inhalt 2 Blu-rays + 1 DVD + 1 CD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.12.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A, Wattiert
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Blood Feast
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.