vergriffen

Erotic Fitness Vol. 2 - Freistoss-Training

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Eine absolute Erotik-Sensation! Die etablierte Erotik-Serie UC Diamonds präsentiert ab diesem Herbst ein neues exklusives Highlight: Die Sex- und Erotik-Spezialisten von PARADISE FILM gehen erstmalig in ihrer langjährigen Erfolgsgeschichte eine Label-Kooperation ein und präsentieren gemeinsam mit UC DIAMONDS eine hochwertige SONDEREDITION mit ausgewählten Spezialprodukten.

Los geht´s mit zwei hochwertigen GIRLS ONLY-Produktionen aus dem Hause Centauro, gefolgt von je zwei Filmen zum Thema Sklavinnen der Lust sowie Erotic Fitness! Das alles in einer edlen Serienoptik und ab sofort verfügbar! Da ist sicherlich für jeden etwas dabei!

Sportler müssen fit sein! Besonders, damit sie im Mannschaftssport überzeugen können. Also trainieren sie hart und regelmässig. Und besonders im Fussball werden auch Stellungswechsel, Freistoss oder Elfmeter trainiert. Klar, dass die durchtrainierten, gutaussehenden Männer gleich nach dem Training in der Kabine und im Fitnessraum genau dort weitermachen können: Freistoss, Stellungswechsel, Elfmeter nur dass hier die süssen, geilen Spielerfrauen mittendrin statt nur dabei sind.

Produktdetails

Regisseur Greg Centauro
Schauspieler David Perry, Judith Fox, Liz Honey, Janet Joy, Carla Denise
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 59 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.