vergriffen

Shoot Out - Abrechnung in Gun Hill (1971) (Classic Western in HD)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Acht Jahre ist es her, seit Clay Lomax mit seinem damaligen Kumpel Sam Foley eine Bank überfiel. Acht Jahre, seit Foley seinen Partner betrog, hinterrücks niederschoss und Lomax so ins Gefängnis wanderte. Nun ist er wieder auf freiem Fuss und will sich an seinem verräterischen Freund rächen, doch der erwartet Lomax bereits und heuert drei sadistische Killer an, die sich um ihn kümmern sollen. Nicht Lomax` einziges Problem...

Produktdetails

Regisseur Henry Hathaway
Schauspieler Gregory Peck, Pat Quinn, Robert F. Lyons
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.02.2020
Edition Classic Western in HD
Ton Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1971
Originaltitel Shoot Out
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.