€ 35,49

Under the Rose (Cover B, Limited Collector's Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tagelang kein Wort, dann plötzlich dieser Brief. Was mit Sara passiert ist, bleibt dennoch im Ungewissen. Der Verfasser behauptet, die Tochter von Julia und Oliver in seiner Gewalt zu haben. Ihr wird nichts passieren, wenn sie sich bereit erklären, ein Treffen mit dem Kidnapper zu vereinbaren. Als es klingelt und der Mann das Haus betritt, steht der Familie eine endlose Nacht der Wahrheit bevor. Bei Morgengrauen wird nichts mehr sein, wie es war. Kein Funken Hoffnung wird bleiben. Nur die Verzweiflung, denn jedes Verbrechen hat seine Konsequenzen!

Ganz langsam beginnt sich dieser vielfach ausgezeichnete Schocker zu entfalten und die Schlinge um den Hals des Zuschauers enger zu ziehen. Als er schliesslich mit voller Wucht zuschlägt, ist es bereits zu spät. Diese Bestie von Film ist eine moderne Variante von Michael Hanekes FUNNY GAMES. Intensiv, faszinierend und clever. Dazu stark besetzt. Mit Ramiro Blas (REC 4: APOCALYPSE).

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Josue Ramos
Schauspieler Pedro Casablanc, Elisabet Gelabert, Ramiro Blas, Ignacio Fernandez, Patricia Olmedo
Label Jakob GmbH
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2019
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch, Spanisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Bajo La Rosa
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.