vergriffen

Gotcha - Ein irrer Typ! (1985)

Deutsch · Blu-ray

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jonathan, ein College-Student , ist begeisterter Gotcha-Spieler - er und seine Freunde schiessen zum Spass mit Farbkugel-Pistolen aufeinander. Doch aus dem Spass wird tödlicher Ernst, als Jonathan während einer Europareise auf die verführerische Sasha hereinfällt. Die CIA-Agentin missbraucht den Ahnungslosen für gefährliche Botengänge in den Ostblock. Doch auch, als der Student um Haaresbreite nach Amerika entkommt, bleibt er eine Spielfigur der mörderischen Agenten!

Produktdetails

Regisseur Jeff Kanew
Schauspieler Linda Fiorentino, Alex Rocco, Anthony Edwards, Jsu Garcia, Marla Adams
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2020
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 101 Minuten
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Gotcha!
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gut Schuss !

    Am 25. August 2003 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Aus heutiger Sicht vielleicht etwas veraltet, aber trotzdem ein sehr unterhaltsamer (& teils witziger) Streifen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.