€ 20,49

Werner Koczwara - Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt

Deutsch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Das erfolgreichste Kabarett-Programm Deutschlands setzt in der Pointendichte neue Massstäbe, ist grandios schwarzhumorig, intelligent und höchst unterhaltsam. Deutschland ist Spitze - kein anderes Volk der Welt hat eine derartige Fülle an Gesetzen und Paragrafen hervorgebracht. Wir regeln einfach alles, sogar die Eheschliessung bei Bewusstlosigkeit (§1314 BGB). Und das packt der Gesetzgeber dann in eine Sprache, die selbst Juristen kaum noch verstehen. Dagegen gibt es nur eine Notwehr: Lachen! Bei Werner Koczwara lachen wir letztlich über uns selbst. Ausgiebig und mit Niveau. "Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt" ist mit einer Spielzeit von über 12 Jahren und mehr als 1000 Aufführungen das meist gespielte Programm des deutschsprachigen Kabaretts! Als Bonus: "Am Tag, als ein Grenzstein verrückt wurde". Eine verrückte Reise durch die Welt der irrwitzigen Regelungen, sinnlosen Gesetze und lachhaften Gerichtsurteile (z.B. Originalzitat OLG Köln: "Für sinnlose Vorgänge besteht kein Regelungsbedarf".) Da bleibt kein Auge trocken! TACKER FILM präsentiert des Programm in voller Länge - ohne fernsehtypische Kürzungen. Aufgezeichnet im Düsseldorfer "Kom(m)ödchen".

Produktdetails

Schauspieler Werner Koczwara
Label Alive AG
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 130 Minuten
Produktionsjahr 2019
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.