€ 21,49

Buddies (1985)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

New York im Sommer 1985. Der 25-jährige schwule Schriftsetzer David (David Schachter) will etwas gegen die grassierende Aids-Epidemie tun und meldet sich freiwillig bei einem Community-Programm an, das buddies an Menschen vermittelt, die von HIV betroffen sind. Kurz darauf steht er im Krankenzimmer des 32-jährigen Aids-Patienten Robert (Geoff Edholm), einem Aktivisten aus Kalifornien, der von seinem Partner und seinen Freunden im Stich gelassen wurde. Die beiden Männer haben unterschiedliche Temperamente: David ist in sich gekehrt und lebt schon lange in einer monogamen Partnerschaft; Robert ist überaus kommunikativ, liess früher keine Demonstration aus und führte über Jahre eine offene Beziehung. In dem kleinen Zimmer nähern sich beide nach und nach an und reden über ihr bisheriges Leben, die richtige Haltung zum eigenen Schwulsein, über leidenschaftlichen Sex und die Angst vor dem Tod. Als eine Reporterin Roberts Geschichte für einen Artikel aufschreiben möchte, wird der intime Raum zwischen den beiden plötzlich hochpolitisch. Doch dann verschlechtert sich Robert Zustand rapide

Produktdetails

Regisseur Arthur J. Bressan Jr.
Schauspieler David Schachter, Geoff Edholm
Label Salzgeber + Co. Medien GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.12.2019
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Buddies
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.