vergriffen

Pferde Box

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

"Das Wunderpferd"
Dieser Film erzählt die steile, aber kurze Karriere eines berühmten Rennpferdes, dessen tragischer Tod noch heute die Welt des Galoppsports bewegt. Das Rennpferd, Ruffian, erlangte in den USA in den 70ern traurige Berühmtheit durch seine zwar steile, aber leider tragisch kurze Karriere, die ihm dennoch und gerade deshalb Platz 35 der Top 100 U.S. Racehorses of the 20th Century sicherte, sowie für sich und den Trainer Frank Whiteley Jr einen Platz in der U.S. Racing Hall of Fame. Sehen sie ihre tragische Geschichte in diesem einmaligen Spielfilm!
Laufzeit: 85 Minuten
Darsteller: Sam Shepard, Frank Whaley, Jason Gouglas
Regie: Yves Simoneau

"Mein liebstes Fohlen"
Wie die meisten Mädchen lieben Julia und Natascha Pferde über alles. Wir begleiten sie bei einem Besuch auf einem Reiterhof. Dort lernen sie Fohlen Hengste und Stuten kennen. Sie lernen einiges über die verschiedenen Pferderassen, ihre Herkunft und ihre Pflege. Und natürlich dürfen sie auch selbst reiten.
Schliesslich heisst es ja "Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück der Erde". Es wird auch der Alltag auf einer Reitanlage gezeigt. Für die Pferdepfleger und Pferdepflegerinnen gibt es dort jeden Tag eine Menge zu tun. Von der Fütterung über die Pferdepflege und das Longieren - bis zum Reitunterricht für Kinder.

Diese DVD ist für alle jungen Pferdefreunde ein spannender und informativer Ausflug in die Welt der Pferde mit vielen wissenswerten Tipps zu den Tieren und ihrer Haltung.
Laufzeit: 45 Minuten
Darsteller: Sam Shepard, Frank Whaley, Jason Gouglas
Regie: Frederick Forell

Produktdetails

Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Bildformat 1.33:1
Filmliste Das Wunderpferd, Mein liebstes Fohlen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.