€ 27,99

I bought a Vampire Motorcycle (1990) (Cover A, Limited Collector's Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sein Tank braucht BLUT!

Normalerweise laufen fast alle Motorräder mit Benzin, aber dieser heisse Ofen benötigt Blut! Ein Motorrad, das den Teufel im Tank hat, und wehe jenen, die sich ihm in den Weg stellen. Noddy, ein junger Motorrad-Freak, ist stolz darauf, die Maschine zu einem äusserst niedrigen Preis gekauft zu haben. Aber seine Freude ist nur von kurzer Dauer: Das Motorrad macht sich des Nachts selbstständig und ist nicht mehr zu lenken. Noddys Freund wird bestialisch ermordet aufgefunden. Seine Freundin landet schwerverletzt im Krankenhaus. Und die Polizei steht vor einem Rätsel. Jetzt erst entdeckt Noddy die schreckliche Wahrheit: Sein Motorrad verwandelt sich nachts in ein chromglänzendes Ungetüm einen blutsaugenden Vampir.

I Bought a Vampire Motorcycle ist eine grotesk-blutige Splatter-Komödie aus Grossbritannien mit Star Wars-Star Anthony Daniels (C-3PO) und Michael Elphick (The Element of Crime) in den Hauptrollen. Ein Fest für Freunde schrägen Humors und bluttriefender Effekte.

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Dirk Campbell
Schauspieler Neil Morrissey, Amanda Noar, Michael Elphick, Anthony Daniels
Label Jakob GmbH
 
Genre Cars & Bikes
Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2019
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel I bought a Vampire Motorcycle
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Witzig!

    Am 21. Juli 2010 von firetrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich erscheint eine neue englische Version! Ich liebe vor allem die Filme aus den Siebzigern, aber dieser Film hat das Zeug zum Kult-Hit!

  • I Bought a Vampire Motorcycle

    Am 09. Juli 2004 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser amüsante Film wurde 1990 von Dirk Campbell gedreht. Mir gefallen solche originellen Filme, die schwarzen Humor und recht harte Gore-Effekte bieten, eh fast immer! Die DVD von LASER PARADISE ist uncut, leider ist die deutsche Synchro (erneut) mies...

  • arrgh

    Am 23. Januar 2003 von H.P. Briegel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Splatterszenen sind mir eher nicht aufgefallen, dafür die Übersetzung, die von absoluten Amateuren vorgenommen worden ist. So was hab ich ja noch nie gehört. Ein paar Witze sind ja noch erhalten geblieben...

  • originelle Story!

    Am 07. November 2002 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal was anderes, ein mordendes, blutdrünstiges Motorrad gibts nun wirklich nicht in manchem Horrorfilm! Der Streifen enthält ausserdem ein paar ziemlich harte Splattereffekte von sehr guter Qualität.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.