€ 21,49

The Glorious Seven (2019) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Aufwendig inszenierter, knallharter Actionreisser und tolle Darsteller - natürlich uncut! 7 gegen 700!

Angelehnt an Akira Kurosawas Klassiker Die sieben Samurai und das daraus resultierende US-Western-Remake Die glorreichen Sieben, lässt dieser moderne Söldner-Actioner Erinnerungen an die glorreichen Actionfilme der 80er aufleben!

Der ehemalige Militärkommandant David Guerra (Jerry Kwarteng) wird vom zwielichtigen Millionär Anthony Levin (Fernando Carrera) angeheuert, um dessen Frau Valentina zu retten, die von Javier Martinez, dem Führer einer Guerillagruppe, entführt wurde. Guerra, der Martinez aus früheren militärischen Begegnungen kennt, rekrutiert sechs Männer seiner ehemaligen Spezialeinheit, um mit ihnen das unmöglich Erscheinende zu schaffen: Sieben gegen 700 Guerilleros, die sich in ihrem Hauptquartier gut verschanzt haben. Nur durch ihren Mut und ihren unbändigen Willen angetrieben, starten die Sieben die hoffnungslose und blutige Mission, bei der sie letztendlich auch die wahren Gründe für ihren Auftrag erfahren

The Glorious Seven Reloaded ist ein unterhaltsamer Actioner, der direkt aus der Cannon-Schmiede der 80er stammen könnte. (dailygrindhouse.com)
Ich frage mich, ob Akira Kurosawa eine Ahnung hatte, was er damit begann, als er Die sieben Samurai machte, aber auch der neueste Film, der das Thema zum Vorbild hat, weiss auf seine Art zu gefallen." (voicesfromthebalcony.com)
Damit kann man nichts falsch machen, ein bombastischer, unterhaltsamer Action-Film, der auf vielfältige Weise Spass macht!" (thatmomentin.com)

Produktdetails

Regisseur Harald Franklin
Schauspieler Jerry Kwarteng, Fernando Carrera, Maurice Nash
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch, Englisch
Produktionsjahr 2019
Originaltitel The Glorious Seven
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.