vergriffen

Gene Bradley in geheimer Mission (Pidax Serien-Klassiker)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Gene Bradley ist es gewohnt als gefeierter Filmstar immer im Mittelpunkt zu stehen. Sein Leben geniesst er in vollen Zügen und ist stets im internationalen Jetset zuhause. Ausserdem ist er mit seinem Geld in verschiedenen Geschäftsfeldern engagiert und muss sich um diverse Probleme kümmern.
Aber insgeheim arbeitet Gene Bradley als Agent des amerikanischen Geheimdienstes. Sein direkter Vorgesetzter ist ein gewisser Mr. Parminter, von dem er auch seine Aufträge erhält. Darüber hinaus steht ihm sein treuer Partner Gavin Jones in gefährlichen Situationen zur Seite. Berufsbedingt ist Bradley fast immer in der Lage, in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen. Natürlich kommen ihm für diesen Job bei der Verbrechensbekämpfung sowohl seine schauspielerischen Talente als auch seine perfekte Tarnung enorm zugute ...

Episoden:
1. Sprengstoff im Telefon (Miss Me Once, Miss Me Twice)
2. Armes, reiches Mädchen (Poor Little Rich Girl)
3. Tango für drei Krankenwagen (The Bradley Way)
4. Zwei Schlüssel für einen Safe (Deadlock)
5. Fast ein Attentat (Action!)
6. Man muss das Beste daraus machen (To the Lowest Bidder)
7. Das Double (Double Exposure)

Produktdetails

Regisseur Cyril Frankel
Schauspieler Gene Barry, Catherine Schell, Dennis Price, Barry Morse, Garrick Hagon
Label Alive AG
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2020
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 179 Minuten
Produktionsjahr 1973
Originaltitel The Adventurer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.