Beschreibung

Mehr lesen

Ein skrupelloser Finanzberater (Herbert Lom) mischt die Londoner Unterwelt auf und sorgt für Chicagoer Verhältnisse an der Themse. Als starker Mann einer Schutzgeldbande ist Paddy (Sean Connery) mit im Spiel. Doch bald verfällt er einer attraktiven Frau (Yvonne Romain) und es kommt zum Streit mit dem Boss ...

Produktdetails

Regisseur John Lemont
Schauspieler Sean Connery, Alfred Marks, Herbert Lom, Yvonne Romain, John Gregson
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1961
Originaltitel The Frightened City
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.