vergriffen

Der Tanz des Dschinghis Cohn (1993) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Polizeichef Schatz lebt und arbeitet in der bayrischen Kleinstadt Licht. Der Zweite Weltkrieg ist schon einige Zeit vorbei, doch er wirft seine Schatten. Einst gab Schatz nämlich den Befehl, den jüdischen Kabarettisten Cohn zu ermorden. Dessen Geist erscheint ihm nun und bringt ihn dazu, ein Umerziehungsprogramm zu durchlaufen. Dazu gehört nicht nur, dass er seine Arbeit aufgibt, sondern auch, dass er jiddisch lernt und sich zum Juden bekehren lässt ...

Produktdetails

Regisseur Elijah Moshinsky
Schauspieler Diana Rigg, Robert Lindsay, Matthew Marsh, Paul Brooke
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2020
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 78 Minuten
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Genghis Cohn
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.