vergriffen

Wie ein Bumerang (1976) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eddy, Sohn des Industriellen Jacques Batkin (Alain Delon), ist gerade 17 Jahre alt. Als er auf einer Party Drogen zu sich nimmt, tötet der junge Mann unabsichtlich einen Polizisten. Der reiche Vater möchte seinen Sohn um jeden Preis schützen und gewinnt sogar das Vertrauen der Witwe. Doch dann enthüllt die Presse, dass Jacques selbst schon im Gefängnis gesessen hat. Da der Industrielle nun keine Chance für einen fairen Prozess gegen Eddy mehr sieht, befreit er ihn aus dem Knast. Er will mit ihm ins Ausland flüchten ...

Produktdetails

Regisseur José Giovanni
Schauspieler Alain Delon, Carla Gravina, Dora Doll
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2020
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Surround 2.0)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Comme un boomerang
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.