€ 45,49

The Colony - Hell Freezes Over (2013) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach Anbruch einer neuen Eiszeit hatten sich die wenigen Überlebenden in kleinen Kolonien unter der Erde zurückgezogen, von denen jetzt nur noch Kolonie 5 und 7 besiedelt sind. Kolonie 7, angeführt von Briggs (Laurence Fishburne), erwehrt sich weiterhin frostiger Kälte, Hunger, Isolation und Krankheit. Die prekäre Situation verschärft sich noch als sie ein SOS-Signal von Kolonie 5 erreicht, denn Briggs entschliesst sich zu einer gefährlichen Expedition dorthin. Sein alter Waffenkamerad Mason (Bill Paxton) will ihn davon abhalten, das Leben der Gruppe aufs Spiel zu setzen. Wie sich herausstellt, aus gutem Grund: ihr Ziel erreichend entdecken sie eine weitaus unmenschlichere, grausamere Bedrohung als sie sich je hätten vorstellen können ...

Produktdetails

Regisseur Jeff Renfroe
Schauspieler Laurence Fishburne, Bill Paxton, Kevin Zegers, John Tench, Charlotte Sullivan
Label Jakob GmbH
 
Genre Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel The Colony
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • oje

    Am 11. Februar 2014 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie schon geschrieben wurde ein ganz schwacher Film. Die Computeranimation ist völlig überzogen, die Story nicht mehr als ein laues Lüftchen und die teils völlig überzogene Gewaltdarstellung soll wohl den Film für ein gewisses Publikum attraktiver machen. Ganz schwach.

  • "Ravenous"

    Am 18. November 2013 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mischung aus "30days of night" und einer endzeitstory.
    die ganze Landschaft ist aus dem computer und es wirkt wie ein computerspiel- das ist weder schlecht noch gut, sondern es ist einfach.
    das verhalten der Leute ist leicht hanebüchen: vor dem einganz zur colony 5 hat es eine sehr grosse Blutlache und im ganzen Gebäude bis zum ersten überlebenden sind die wände und Böden mit reichlich Blut verschmiert. aber den überlebenden klar zu fragen, wer verantwortlich ist, nada. lieber rausgehen und selbst schauen. wer verhält sich so?
    warum das ganze Blutbad tatsächlich stattfindet, soll mir mal einer erklären- ist mir nämlich nicht so ganz klar- eine ähnliche Thematik wird bei "ravenous" abgehandelt, ohne endzeitstory, sondern zur besiedlerzeit der usa, aber viel besser!
    mich reut die zeit, die ich investiert habe, ganze ehrlich. der film landet bei mir im brockenhaus oder im... keine Empfehlung.

  • The Colony

    Am 22. September 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mauvais de chez mauvais, y a rien à sauver de ce film...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.