€ 60,49

Fury - Die Abenteuer eines Pferdes - Vol. 5 (Pidax Serien-Klassiker, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Auch in Vol. 5 der beliebten Fernsehserie "Fury" warten auf Joe und die Bewohner der Broken Wheel Ranch wieder viele spannende Abenteuer. Der schwarze Hengst "Fury" steht stets im Mittelpunkt des Geschehens. Immer zu Beginn der einzelnen Episoden, wenn Joe den Namen seines Pferdes laut in die Prärie hinein ruft, vernimmt das weit entfernt lauschende Pferd diesen Ruf und galoppiert über Berg und Tal zu seinem Freund und Besitzer Joe. Dieser tätschelt nun den Hals des Hengstes und sagt: "Na Fury, wie wär's mit einem kleinen Ausritt , hast du Lust?" Dann reiten beide davon und es ereignen sich ungewöhnliche Erlebnisse verschiedener Art ... Die Fernsehserie "Fury" wurde in den Jahren 1955 bis 1960 mit insgesamt 114 Folgen in den USA produziert. In Deutschland wurden die Episoden erstmals ab 5.10.1958 ausgestrahlt und entwickelten sich im deutschen Fernsehen zu einem echten Dauerbrenner. Auf Grund vieler Zuschauerwünsche wurde die Serie über die Jahrzehnte mehrfach wiederholt und erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit. Robert Diamond ist in der Rolle des kleinen Joeys zu sehen. Der Darsteller starb am 15. Mai 2019 mit 75 Jahren in Folge einer schweren Erkrankung. Die populären Schauspieler Peter Graves (bekannt aus "Kobra, übernehmen Sie") und William Fawcett (u.a. Episodenrollen in "Am Fuss der blauen Berge", "Tammy, das Mädchen vom Hausboot" und "Sprung aus den Wolken") sind in den weiteren Hauptrollen zu sehen.

Produktdetails

Regisseur Ray Nazarro, Lesley Selander, Sidney Salkow
Schauspieler Peter Graves, William Fawcett, Bobby Diamond, Jimmy Baird, Roger Mobley
Label Alive AG
 
Genre Abenteuer
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.05.2020
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 5min
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1955
Originaltitel Fury
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.