vergriffen

Teach me again - Schön & Ungehorsam

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Red Heat präsentiert junge Damen aus Russland, bei dem einem der Atem stockt: so schön, so ungehorsam und so erregend! Max Jerkoff zeigt uns den wilden Osten von seiner schärfsten Seite!

Wie schön ist doch das Liebesleben in einer russischen Grossstadt: die rothaarige Kimberly und Nora mögen es gerne auch ein wenig bi - sie verführen sich gegenseitig und lassen sich zudem bereitwillig von Nikolas von einem verschärften Dreier überzeugen. Auch die unglaublich hübsche Caroline und die süsse Olivia gehen sich nach dem Lunch an die Wäsche. Und wieder zeigt Nikolas auch diesen beiden Schnuckis, was sonst noch alles möglich ist. Caroline und Sophia treiben es dann schliesslich auch mal wild entschlossen ohne Mann! Und dann trifft Kimberly auf Drogo - am Massagetisch was für eine ultimative Begegnung!

Qualitativ hochwertige und brandneue Erotik vom Majorlabel PARADISE FILM! Wie immer ein Genuss für alle Fans!

Produktdetails

Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2019
Ton Deutsch
Bildformat 16/9
Originaltitel Teach me again - Schön & ungehorsam
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.