vergriffen

Orgasmus für Paare

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Sex kann so schön und so aufregend sein - vor allem mit dem eigenen Partner, weil man sich doch eh so gut kennt und weiss, wie der andere reagiert und was er besonders mag! Nur sollten Paare diese Vorteile zu schätzen und zu nutzen wissen. Der Orgasmus für Paare bringt die wichtigsten Spielregeln auf den Punkt und zeigt prickelnd und anregend, wie Sex und Erotik zu Hause noch viel besser funktionieren!

Keine Lust mehr auf Sex mit dem eigenen Partner? Offene und lustvolle Umgangsformen beim Sex zu Hause sollen Paare sexuell wieder anregen und sie gemeinsam zum Orgasmus führen! Dieser Film zeigt zahlreiche erotische Varianten, die das vielfältige lustvolle Miteinander wieder richtig geil und aufregend machen! Hemmungen oder Tabus sind hier überflüssig bzw. sogar störend. Erfahrene Darsteller machen diese Produktion zu einem anregenden und vertrauensvollen Sex-Guide und bieten zudem jede Menge Erotik, die beim Anschauen und Nachmachen auch den nötigen Spass bis zum Orgasmus garantieren.

Amoureux - eine anspruchsvolle Garantie-Marke für aufregende Erotik!

Produktdetails

Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2019
Ton Deutsch
Bildformat 16/9
Originaltitel Orgasmus für Paare
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.