€ 37,49

West of Liberty - Staffel 1 (Langfassung, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ludwig Licht (Wotan Wilke Möhring), ein ehemaliger Stasi-Spitzel und Doppelagent, ist seit der Wende ins Abseits gerutscht und betreibt eine Kneipe im Berliner Stadtviertel Kreuzberg. Das allerdings mehr schlecht als recht, denn er ist dort selbst sein bester Gast. Doch das ändert sich schnell, als Licht von der CIA rekrutiert wird. Er soll die Amerika-nerin und ehemalige Sprecherin des Whistleblower-Netzwerks Hydraleaks namens Faye Morris (Michelle Meadows) überwachen, um so den in Deutschland gesuchten Gründer des Netzwerkes Lucien Gell (Lars Eidinger) zu finden. Die-sem werden die Morde an drei Amerikanern in Marrakesch angelastet, bei denen Morris zugegen war und nach eigener Aussage nur knapp entkam. Im Gegenzug für Gells Kopf verlangt Morris Immunität für ihre früheren Taten sowie das Recht auf eine Rückkehr in ihre Heimat, die USA. Licht ist die schöne, aber unberechenbare Frau nicht geheuer. Was hat sie wirklich vor und wie viel weiss sie wirklich über den Hydraleaks Gründer?

Produktdetails

Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Lars Eidinger, Matthew Marsh, Michelle Meadows, Cara Horgan, Philipp Karner
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2019
Edition Langfassung
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 4h 22min
Bildformat 16/9
Originaltitel West of Liberty - Season 1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.