Beschreibung

Sali a bordo dell'Enterprise e preparati a rivivere tutti viaggi alla ricerca di nuovi mondi!

Produktdetails

Schauspieler Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Levar Burton, Michael Dorn, Marina Sirtis, Brent Spiner, Gates Mcfadden
Label Paramount
 
Genre Science Fiction
Inhalt 48 DVDs
Erscheinungsdatum 03.12.2019
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital Mono), Englisch (Dolby Surround 5.1), Französisch (Dolby Digital Mono), Italienisch (Dolby Digital Mono), Spanisch (Dolby Digital Mono)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch
Laufzeit 129h 3min
Bildformat 16/9
Originaltitel Star Trek: The Next Generation - The Complete Series
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Eines der erbärmlichsten Sequels

    Am 30. März 2022 von Urs R. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Menschen in Hosenanzügen und grausigen (Nicht)Frisuren geben psychologischen Schwachsinn oder lächerlichen Technobabbel von sich und schaffen es dabei tatsächlich, ein ernstes Gesicht zu machen! Ausserdem: ein gewaltiger Rückschritt punkto Filmqualität.

  • Nur 4:3 Bild...

    Am 08. Juli 2011 von Bo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, ich mag diese Serie sehr, aber ich habe gedacht, sie wurde noch einmal digital restauriert und auf 16:9 skaliert. Da habe ich mich wohl getäuscht... Trotzdem ein Hammer Angebot.

  • jeeeh!

    Am 04. Juli 2011 von furri88 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da freu ich mich drauf. Danke danke danke :-)

  • Absoluter Kult!

    Am 30. August 2007 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich erscheinen alle Staffeln und Folgen von TNG zu einem vernünftigen Preis (Man bedenkt, dass es 7 Staffeln sind, welche im Serienstick locker 1000.- kosteten!) Wer noch keine Staffel (so wie ich) hat, kann sich somit alle auf einen Schlag zulegen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.