vergriffen

Die Legende von Kootenai Brown (1991)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

John "Kootenai" Brown ist ein junger irischer Einwanderer, der wie viele andere in Kanada auf Goldsuche geht. Seine erste Begegnung mit dem hilfsbereiten "McTooth" scheint ihn auf den richtigen Weg zu Ruhm und Reichtum zu führen. Doch immer wenn er kurz vor seinem Ziel steht, verliert er alles - zum Schluss sogar einen guten Freund. Seltsam ist nur, dass wie zufällig immer "McTooth" in der Nähe ist, um ihm wieder auf die Beine zu helfen. Schliesslich löst sich "Kootenai" von der unheilvollen Beziehung zu "McTooth" und gründet mit einer Eingeborenen eine Familie. Doch "McTooth" will ihn nicht loslassen und "Kootenai" erkennt, wer eigentlich an seinem Unglück Schuld hat. Es kommt zu einer letzten Begegnung zwischen den beiden...

Produktdetails

Regisseur Allan Kroeker
Schauspieler John Gray, Raymond Burr, Donnelly Rhodes, Tom Burlinson
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.01.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 93 Minuten
Produktionsjahr 1991
Originaltitel Showdown at Williams Creek
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.