vergriffen

Death Match (1994) (Grosse Hartbox, Cover B, Limited Edition, Uncut)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

John Larson (Ian Jacklin) ist ein ehemaliger Kickboxmeister. Als sein Freund an eine brutale Bande gerät, die illegale Kämpfe auf Leben und Tod organisiert, steht er vor der grössten Herausforderung seines Lebens. Um an die Drahtzieher zu kommen, lässt er sich als Kickbox-Fighter in die Unterwelt einschleusen. Als er bei den Ermittlungen in einen geheimen Waffendeal hineingezogen wird, setzt er sein Leben aufs Spiel, um seinem Freund zu helfen. Um ihn zu finden, muss er die letzte Herausforderung annehmen: das Death Match...

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Joe Coppoletta
Schauspieler Ian Jacklin, Martin Kove, Matthias Hues, Renee Allman, Nicholas Hill, Michelle Krasnoo
Label retro
 
Genre Action
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2019
Edition Limited Edition, Uncut, Cover B, Grosse Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Death Match
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.