€ 42,99

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 1 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

STYLE. GLAMOUR. UND ABENTEUER. Die neue Miss Fisher ermittelt im Melbourne der Swinging Sixties.

Willkommen in den Swinging Sixties!
Es ist das Jahr 1964: Unsere geliebte Phryne Fisher verschwindet spurlos in Neuguinea. Ihr Nachlass geht an die bis dato unbekannte Nichte Peregrine Fisher. Die hinreissend quirlige junge Dame wird daraufhin von heute auf morgen aus ihrem trostlosen Kleinstadtleben mitten ins pulsierende Melbourne katapultiert.
Da Peregrine nicht nur Haus und Auto ihrer Tante geerbt hat, sondern wohl auch ihr kriminalistisches Gespür, beschliesst sie kurzerhand eine Karriere als Privatdetektivin zu beginnen.
Unterstützung bei der Aufklärung der zahlreichen ungelösten Verbrechen erhält Peregrine von einer Gruppe aussergewöhnlicher Frauen des Adventuresses Club, dem auch schon ihre Tante angehörte. Und dann gibt es da auch noch den gutaussehenden Polizei-Inspektor James Steed, der es so gar nicht schätzt, wie sich die forsche und charmante Miss Fisher in die Ermittlungen einmischt.
Zu tun gibt es jedenfalls eine Menge: Vom erdrosselten Brautkleider-Modell, über Doppelmord in einer TV-Musikshow, dem Tod von Mitarbeitern einer geheimnisvollen Forschungseinrichtung bis hin zu einem Labyrinth aus Korruption, welches direkt zur Polizei Melbourne führt
Auch die junge Miss Fisher hat alle Hände voll zu tun und tritt dabei ohne grosses Problem in die Fussstapfen ihrer Tante!

ÜBER DIE SERIE:

Nachdem die ursprüngliche Miss Fisher nach drei äusserst weltweit erfolgreichen Staffeln zu Ende ging, wollten die Produzentinnen Deb Cox und Fiona Eagger das Krimi-Genre mit einer weiblichen Hauptrolle weiter vertiefen. Leidenschaftlichen Fisher-Fans schlugen verschiedene Fortsetzungen oder Prequels zur Originalserie vor. Das Konzept, die Handlung mit einer bislang unbekannten Nichte in die sechziger Jahre zu verlegen, kam nicht nur bei den Filmemachern, sondern auch bei der Buchautorin der Original-Romane Kerry Greenwood sehr gut an.

Die Figur der verschollenen Nichte Peregrine Fisher teilt viele Eigenschaften ihrer Tante. Sie ist mutig, furchtlos, angetrieben von einem Gerechtigkeitssinn und sie hat sowohl einen fabelhaften Kleiderschrank als auch einen sprühenden Charme, der dazu passt.
Schauspielerin Geraldine Hakewill verkörpert dies in der Rolle genial und ist ein echter Glücksgriff für die Produktion.

Produktdetails

Schauspieler Geraldine Hakewill, Joel Jackson, Catherine Mcclements, Louisa Mignone, Katie Robertson, Greg Stone, Toby Truslove
Label Polyband/WVG
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.01.2020
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Ms. Fisher’s Modern Murder Mysteries
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.