vergriffen

Es war einmal... Das Leben Folge 5-8 & Es war einmal... Der Mensch Folge 5-9 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsahre: 1978 und 1986
Es war einmal ... Das Leben (Folge 5-8)
Mit Maestro, Pierrot, Dicki und vielen anderen geht es auf eine spannende Reise durch den menschlichen Körper. Sie nehmen jedes noch so winzigste Bausteinchen genau unter die Lupe und erklären das grosse Wunder des Lebens.

Es war einmal ... Der Mensch (Folge 5-9)
2000 Jahre vor unserer Zeitrechnung zeigt uns Maestro - ein bärtiger, weiser alter Mann - die Entstehung der ersten Weltreiche und erklärt uns die Welt des Islam und das Herrschergeschlecht, dem Karl der Grosse angehörte.

Disc 1:
05 Ein ganz besonderer Saft - Das Blut
06 Hilfe in der Not - Die Blutplättchen
07 Dein ist mein ganzes - Das Herz
08 Tief Luft holen - Die Atmung

Disc 2:
05 Die ersten Weltreiche
06 Das Zeitalter des Perikles
07 Das Römische Reich
08 Die Welt des Islam
09 Die Karolinger

Produktdetails

Regisseur Albert Barille
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Trickfilm
Dokumentation > Wissen, Lernen, Kochen
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 225 Minuten
Originaltitel Il était une fois... la vie
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.