vergriffen

Ultimate Action Collection - 6 Filme DVD Box (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Payback Time
In Melbourne schlägt das Schicksal zu. Über verworrene Wege kreuzen sich die Pfade von vier kompromisslos harten Auftragskillern, drei über die Massen faulen Slackern, zwei idealistischen Computer-Hackern und einem Undercover-Cop, der sich direkt in die Höhle des Löwen wagt

Armed Response
Kevin und Bruce führen in einer Kleinstadt ein Geschäft für private Sicherheitsanlagen. Nur fällt die Nachfrage nach den technischen Vorsichtsmassnahmen in dem kleinen Ort mau aus und damit ist auch die finanzielle Situation von Bruce und Kevin nicht gerade zufriedenstellend.

Bounty Hunters
Jules und ihre Freunde sind Kopfgeldjäger. Als sie einen Flüchtigen stellen, versucht der, sich seine Freiheit zu erkaufen, indem er ihnen von einem Kopfgeld erzählt, das auf einen Schlag 100.000 Dollar einbringt.

Tage des Zorns
Er hat seine Ausbildung in den USA absolviert und dort anschliessend eine erfolgreiche Karriere in der Finanzwelt gestartet. Doch als er nach dem 11. September von einer Geschäftsreise in die USA zurückkehrt, ist für den Pakistani Changez Khan nichts mehr wie zuvor.

Gnadenlose Rache
Victoria schreckt aus einem verstörendem Traum auf. In selbigem hat sich ihre Tochter zunächst die Kehle aufgeschnitten, um sich hernach das Hirn mit einer Waffe weg zu blasen.

American Justice
Jack Justice hat eine recht eigene Auslegung des Gesetzes, welches er selbst als Cop vertritt. Als sein Partner beim Versuch, ein paar Übelwichte festzunehmen, umgebracht wird, lebt Jack noch vor Ort seine Rachegelüste aus und begeht Selbstjustiz.

Produktdetails

Schauspieler Sam Worthington, Kate Hudson, Liev Schreiber, Kiefer Sutherland, Vinnie Jones, Adam Arkin, Ving Rhames
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Action
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Filmliste Payback Time, Armed Response, Bounty Hunters, Tage des Zorns, Gnadenlose Rache, American Justice
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.