vergriffen

Ultimate Classic Horror Collection - 6 Filme DVD Box (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Frankensteins Tochter (1958)
Als Suzie Lawler von ihrem Freund Don fallengelasse wird, ist das noch nicht das Ende eines wirklich schlechten Abends, denn ihr begegnet ein grässliches Monster mit Glubschaugen und fiesen Zähnen, allerdings in einem Frauennachthemd.

Dr. Jekyll und Mr. Hyde (1920)
Der generöse junge Arzt Dr.Jekyll ist nicht nur ein Engel der Armen, der in seiner Klinik den Bedürftigen kostenlose medizinische Hilfe zukommen lässt, er ist auch sonst ganz und gar seiner Arbeit verpflichtet, dass sogar seine grosse Liebe Milicent kaum etwas von ihm hat, so dass ihm sogar sein zukünftiger Schwiegervater etwas leichte Unterhaltung verordnet.

In den Klauen des Giganten (1958)
In der Gegend des "Devils Crag" in Südkalifornieren kommt es zu Fällen von scheinbar sinnloser Zerstörung und schliesslich einem Todesfall. Sheriff Parker steht vor einem Rätsel, hat jedoch den Geologen Wayne Brooks in Verdacht, der um die grosse und düstere Felsformation die Böden untersucht.

Stadt der Toten (1960)
Vor 260 Jahren wurde in dem abgelegenen Flecken Whitewood in Massachussetts die Hexe Elizabeth Selwyn verbrannt, die jedoch, anders als die meisten, tatsächlich mit bösen Mächten im Bunde war.

Das alte finstere Haus (1932)
Ein seltsames Haus ist das, in das sich eine Gruppe von einem Sturm überraschter Reisender flüchten muss. Die dort ansässige Familie Fenn macht einen sehr verdrehten Eindruck. Trotzdem findet man dort Aufnahme, die jedoch in Frage gestellt wird, als der Diener Morgan einen Mann freilässt, der als gefährlicher Irrer und Brandstifter bisher gefangen gehalten wurde.

Labor des Grauens (1974)
Professor Nolter ist ein Genforscher. Bei seinen Experimenten versucht er Pflanzen und Menschen DNA zu kreuzen. Unterstützt wird er dabei von seinem Assistenten Lynch, der selbst verunstaltet ist, und sich von den Experimenten des Professors ein schöneres Aussehen verspricht.

Produktdetails

Regisseur John S. Robertson
Schauspieler Bob Steele, Christopher Lee, Boris Karloff, Charles Laughton, Melvyn Douglas, John Barrymore
Label Schröder Media HandelsgmbH
 
Genre Horror
Klassiker
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Filmliste Frankensteins Tochter, Dr. Jekyll und Mr. Hyde, In den Klauen des Giganten, Stadt der Toten, Das alte finstere Haus, Labor des Grauens
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.