vergriffen

Bei mir liegen Sie richtig (1990) (Turbine Steel Collection, Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Berlin vor der Wiedervereinigung: Willy Kritz ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. Nachts auf seinem Posten, trägt er ganz bescheiden zum Ruhme der Medizin bei. Doch Willy führt ein Doppelleben, tagsüber enthüllt sich seine finstere Seite. Er schmuggelt, als Berliner Bär verkleidet, menschliche Organe verstorbener Ost-Berühmtheiten in den Westen. Dort verscherbelt er sie an einen Sammler. Alles klappt bestens, bis jemand sein Geheimnis aufdeckt. Dieser Jemand zwingt Willy sich als falscher Chefarzt Dr. Tassilo Tetzlaff auszugeben. Natürlich stellt Willy, der sich in den Jahren als Krankenhauswächter allerhöchstens ein Halbwissen angeeignet hat, die Privatklinik völlig auf den Kopf...

Produktdetails

Regisseur Ulrich Stark
Schauspieler Dieter Hallervorden, Rosel Zech, Ezard Haussmann
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2020
Edition Limited Edition, Steelbook, Turbine Steel Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel Bei mir liegen Sie richtig
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.