€ 16,99

Storming Juno (2010)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist Mitternacht am Vorabend des 6. Juni 1944. 150.000 alliierte Soldaten überqueren den Ärmelkanal, um die grösste Übersee-Invasion in der Geschichte auszulösen. Sie hoffen, den Atlantikwall von Hitlers "Festung Europa" zu durchbrechen und eine Westfront zu errichten. Bei Erfolg wird "Operation Overlord" den Verlauf des Zweiten Weltkriegs nachhaltig verändern. Im Zentrum des Glücksspiels befindet sich ein zehn Kilometer langer Abschnitt des französischen Strandes mit dem Codenamen "Juno Beach". Am Ende des Tages wird es die erfolgreichste Landung von allen sein und als die "Alliierte Invasion in der Normandie" in die Geschichte eingehen. Eine Hand voll junger und entschlossener Soldaten riskieren an jenem historischen Tag alles. Einige werden ihr Leben im Kampf für das Vaterland auf Juno Beach lassen, andere werden ihre Geschichte 60 Jahre später erzählen...

Produktdetails

Regisseur Tim Wolochatiuk
Schauspieler Kevin Jake Walker, Benjamin Muir
Label KSM
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.01.2020
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.