Beschreibung

Mehr lesen

Il demoniaco detective Hellboy, per gli amici Red, in forze al Dipartimento per la Ricerca sul Paranormale e la Difesa, è vittima tanto del suo capo Manning, che vorrebbe impedirgli di mettersi in mostra davanti agli umani, tanto della sua fidanzata Liz, che sembra avere un segreto e non volerglielo rivelare. Ma intanto un pericolo molto più grande incombe sul mondo intero: il principe delle tenebre Nuada, stanco di obbedire all'umanità, ha risvegliato un esercito leggendario di macchine assassine al fine di annientarla. A Hellboy e al suo indistruttibile pugno di pietra il compito di fermarlo.

Produktdetails

Regisseur Guillermo Del Toro
Schauspieler Ron Perlman, Jeffrey Tambor, Selma Blair, Doug Jones
 
Genre Action
Fantasy
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.11.2019
Ton Englisch (DTS:X), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch
Extras Audiokommentar
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Hellboy 2 - The Golden Army
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Alle guten Dinge sind zwei

    Am 24. Dezember 2013 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der zweite Teil, mag mich schon viel mehr zu überzeugen. Noch skurrilere Figuren, abgefahrene Schauplätze und mittendrin der sprücheklopfende Hellboy. Rasant und witzig und immer wieder sehr selbstironisch macht Hellboy 2 einiges besser als der erste.

  • Ganz klar..

    Am 27. Januar 2010 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... besser als der erste Teil, die Story ist simpel, dennoch vermag die Spannung bis zum Schluss zu halten. Die Figuren sind noch gruseliger und die Special Effects der absolute Oberhammer, und dazu noch die genialen Sprüche von Hellboy! Ganz witzig ist auch die Szene, in welcher Red und Fishman Lovesongs reinziehen und kräftig mitsingen. Ein feiner Cocktail aus Fantasy, Horror, Action und Comedy, gaaaanz grosses Kino!

  • spitzenklasse

    Am 02. September 2009 von red geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der 1. und der 2. sind einfach nur grossartig. hellboy forever!!!!!!!

  • facts

    Am 10. Juli 2009 von Yoblleh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Story ist mies, Fantasie gelungen.

  • schade

    Am 09. Mai 2009 von lois geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    teil eins war ja saugeil, aber die story bei teil zwei, absolut sch... das einzig geile sind die figuren, die in dem film vorkommen, einfach hammer fantasie! die sprüche von hellboy, einfach zum heulen!

  • nee nee

    Am 25. März 2009 von subway geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bleib mal auf dem teppich junge! soooo riesig ist der unterschied zwischen teil 1 + 2 auch wieder nicht! beide filme sind allererste sahneklasse! unterhlatung vom feinsten für den ders mag.

  • Übertrieben...

    Am 17. März 2009 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist das passendste Wort, welches mir zu dieser Aneinanderreihung von Special Effects, welche über die dünne Story hinwegtäuschen sollten, einfällt. Teil 1 top, Teil 2 flop!

  • Hellboy

    Am 14. März 2009 von Dr. Butcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist und bleibt mit Abstand der coolste Superheld. Der zweite ist wieder extrem witzig, Unterhaltung vom Feinsten. Wem der erste gefallen hat und dieser nicht ist ein echt verdrehter Zeitgenosse!

  • TOP

    Am 13. März 2009 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tricktechnisch top ... als Fortsetzung top ... Coolness top ... Sprüche top ... Story OK ... was will man mehr! Ich finde den Film ...

  • Fand den Film...

    Am 13. März 2009 von ich schreib meinen Namen: Daniel Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt super, nichts zu beanstanden, fast besser als Teil 1. Und deshalb bekommt er von mir ein

  • Fand den Film..

    Am 11. März 2009 von ;-; geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...recht langweilig und irgendwie unoriginell. Die Charaktere sind alle sehr schön gezeichnet, vor allem die Prinzessin und der Prinz sind toll. Aber die Story ist irgenwie schlecht umgesetzt. Die Details und die kleinen Rafinessen fehlen einfach, um den Film gut zu machen. Optisch, Filmtechnisch, Charaktertechnisch und auch vom Schnitt her ist alles bestens. Aber das alles ist substanzlos ohne Story. desshalb von mir leider nur ein

  • die erste

    Am 02. März 2009 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist die erste bluray dvd die ich gekauft hab,ich bin einfach nur begeistert,ton so wie bild qualität einfach nur ein genuss,kein vergleich zu einer normalen dvd,zum film:genial!!

  • wieder top

    Am 28. Februar 2009 von shaddock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch der zweite ist ein cooler film der grossartig unterhält.

  • Bildqualität überragend.

    Am 27. Februar 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten Bluray-Umsetzungen die ich bis jetzt gesehen habe. Der Film ist ok und unterhält wirklich gut. Der Hammer ist aber die Bild- und Soundqualität! Leider ist der Preis (wie bei den meisten Bluray's) einfach zu hoch.

  • Red

    Am 26. Februar 2009 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dank dem übergrossen FSK-Logo auf dem Cover habe ich mir halt neben der Blu-ray auch noch gleich das DVD-Steelbook für meine Vitrine gekauft... Nennt mich ruhig verrückt :-) Den Film finde ich einach genial - cooler Held, coole Sprüche und ein cooler Bösewicht (vor allem im englischen original Ton)! Das Bild dieser Blu-ray gehört absolut zur Referenzklasse, so sieht der Trollmarkt gleich nochmal eindrücklicher aus!

  • geht so

    Am 26. Februar 2009 von Madaf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat leider das gleiche Problem wie der erste Teil. Tolle und skurile Characktere, gute special Effectes und viele witzige Einfälle, die Story ist aber völlig unorginell und zum teil fast schon langweilig. Alles schon mal gesehen. Schade dabie hätte Hellboy doch so viel Potential

  • Genial

    Am 25. Februar 2009 von JohnSteed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe den Film (darum auch gekauft....duh). Genial ist aber der Service von Cede_punkt_ch. Schneller geht nicht. Auch genial ist das Steelbook weil von starker Qualität. Das beiliegende Comic ist ebenfalls von hoher Papierqualität (als wahrer Hellboy Fan hat man das Comic allerdings schon in anderer Form) HELLBOY 2 macht Spass.

  • Hellboy 2

    Am 25. Februar 2009 von Samael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibt nicht viele Filme, welche den ersten Teil überbieten. Doch der 2te Teil finde ich sehr gut und sehr unterhaltsam, es wird allerdings wieder schwer werden, wenn es sich um den 3ten handelt. Die Mimie 3 war ja ein Abschuss vom Vogel sondergleichen. Habe hier viel gelacht und echt genossen, super Nachfolger!

  • höllenbube

    Am 13. Februar 2009 von bricktop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine sehr gelungene fortsetzung!!

  • Höllböy

    Am 06. Februar 2009 von Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser als der erste!

  • Hellboy?

    Am 21. Januar 2009 von wismerhill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HB 1 war ganz ok & war dem Comic auch nahe, jedoch fehlte so einiges... HB 2 hat nun gar nichts mehr mit dem Comic zu tun, die Coolnes von HB wird eher ins lächerliche gezogen, die story ist viel zu lückenhaft & überhaupt nicht richtig durchdacht... Wer die Comics liebt sollte nicht zuviel von diesem Film erwarten.... Alle anderen Banausen die die Comics nicht kennen erwartet ein easy Fantasie streifen...

  • Oh, Boy!

    Am 07. Januar 2009 von Tüüfelshörnli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Meisterwerk! GdT ist der grösste Fantasy und Action-Fans: zugreiffen!

  • GdT

    Am 07. Januar 2009 von GdT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Masterpiece!

  • Fantasy vom ...

    Am 14. Dezember 2008 von Ghostrider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... vom Feinsten. Einfach reinziehen! Wer Hellboy gesehen hat und mag, wird vom 2. Teil begeistert sein!

  • Golden Army

    Am 16. November 2008 von miikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hellboy 1 war schon der hammer. aber mit dieser Fortsetzung hat G. Tel Torro noch tüchtig einen Schritt nach vorne gemacht. Tolle Locations, skurrile Kreaturen an jeder Ecke, man driften voll in die Fantasywelt ab! so soll ja auch sein! die SFX sind meist wirklich erstklassig, jedoch hats ein paar ausnahmen, über die man jedoch hinwegsehen kann. Der Man, der bereits mit Pan's Labyrinth Oscar-Erfahrung sammeln konnte, weiss sein Handwerk zu verstehen. Und dass auch die Regie für die 2 Hobbit-Verfilmungen übernehmen wird, macht mir jetzt noch doppelt Freunde! das kann nur gut werden!

  • Red

    Am 08. Oktober 2008 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War gestern an der Vorpremiere von Hellboy 2 und wer den ersten Hellboy mochte, wird diesen lieben. Coole Action, coole Sprüche und ein cooler Bösewicht. Auch die vielen verschiedenen Fantasy-Figuren sind ein hingucker und man weis manchmal gar nicht, wo man hinschauen soll, vor allem der Trollmarkt hat mir in dieser Hinsicht gefallen. Wirklich empfehlenswert!!

  • ganz cool

    Am 29. September 2008 von hellböi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also hellboy hat mir gar nicht gefallen. hb 2 ist da viel besser:action, story, drama und effecte sind einfach genial!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.