€ 20,49

Der pervers geile 3er - Vol. 6 - Box Heisse Liebe gerne zu dritt (3 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Und auch im Herbst 2019 gibt es den erfolgreich eingeführten PERVERS GEILEN 3er aus dem Hause Paradise! Ausgabe 6 präsentiert folgende Filmhighlights vom Erotik-Major:

DVD 1 - Sextherapie: Die hübsche Erika hat ernsthafte Probleme mit der Herausforderung "Hochzeit", "Ehe" und dem monogamen Leben, das dieser Lebensabschnitt in der Regel so mit sich bringt. Und schon jetzt leidet ihr sexuelles Verlangen heftig darunter. Und nicht nur das - ihre beste Freundin Lina leidet auch und lädt sie gemeinsam zu ihrem Therapeuten ein, einem professionellen Sextherapeuten. Und der hat natürlich auf alles die richtigen Antworten und vor allem die richtigen Übungen! Überhaupt hat er das volle Programm! Da macht das Leben wieder Spass und Erika spürt ihr sexuelles Verlangen wieder... in alle Richtungen!

DVD 2 - Passionate: Loulou, Patricia, Olga und Hanna haben so einiges gemeinsam! Und deshalb verstehen sie sich auch so gut und verbringen viel Zeit miteinander. Sie sind alle vier unglaublich hübsch, haben alle sehr viel Spass am Sex und lieben besonders den Sex mit Männern und Frauen.
Ihre bisexuelle Neigungen wollen sie ausgiebig und tabulos geniessen, insbesondere, indem sie alle möglichen Geilheiten zu dritt ausprobieren. So treiben es Loulou, Patricia und Simon ausgiebig am See, während es Olga, Hanna und Tommy daheim auf der Couch bevorzugen...

DVD 3 - Burning Up - Tini, eine superschlanke, wirklich heisse Blondine sitzt in der Badewanne und dort ist es so alleine einfach langweilig. Also "bespasst" sie sich halt selbst... Liebe Freunde von heissen Badewannen... das Ding kocht spätestens jetzt über! Saidat sitzt mit Niko in der Küche... aber nicht lange, denn Sex in der Küche ist irgendwie geiler! Und zu dritt ist es noch geiler, also super, dass Betty noch hinzukommt! Betty wiederum mag die Dreierabteilung auch gerne mit Fantina und Louis - natürlich ohne Tabus...

Produktdetails

Regisseur Greg Centauro, Max Jerkoff
Schauspieler Kathy Sweet, Cameron Gold, Nikki Thorne, Paris Diamond, Loulou Red, Hanna Bale
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2018
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.