€ 46,49

Tanz der Dämonen / Slaughterhouse Rock (Wattiert, Limited Edition, Mediabook, 2 Blu-rays + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

"Tanz der Dämonen"
Eine Gruppe junger Leute verbringt die Sommerferien in einer abgelegenen, unwirtlichen Gegend. Einer der Jugendlichen hat dort eine Farm geerbt, auf der seine Grosseltern auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Gemeinsam wollen sie die Hintergründe, die zu dem Massaker führten, aufdecken. Als die Jugendlichen auf die Farm kommen, passieren merkwürdige Dinge: sie entdecken rituelle Kultgegenstände und Aufzeichnungen der ehemaligen Bewohner, die besagen, dass die Gegend von Dämonen beherrscht wird. Was sie anfangs für einen Scherz halten, erweist sich nachts als grausame Wahrheit. Zombies fallen auf der Farm ein und greifen sie an. Jeder, der von diesen Ungeheuern getötet wird, verwandelt sich selbst in einen Untoten. Nur ein geheimnisvolles schwarzes Buch, das sie im Farmhaus finden, scheint die einzige Rettung vor der tödlichen Gefahr zu sein...

"Slaughterhouse Rocky"
Alex Gardner ist ein ganz normaler amerikanischer Teenager, besucht ein ganz normales amerikanisches College - doch seine Träume unterscheiden sich von denen eines normalen Amerikaners. Denn seine Schreckensvisionen nehmen Gestalt an und bedrohen sein Leben! Er wird von Wesen verfolgt, die aus dem Vorhof der Hölle kommen! Seine Träume führen ihn und seine Freunde auf die Gefängnisinsel Alcatraz. Gemeinsam mit seinen Freunden und seinem Bruder Richard fährt Alex auf das düstere Eiland, um sich den blutrünstigen Dämonen zu stellen. Dort machen die finsteren Mächte Alex Bruder zu einem der ihren und verwandeln ihn in ein mordendes Monster. Was folgt, ist ein schreckliches Massaker, bei dem einer nach dem anderen sein Leben lassen muss. Es gibt nur eine Möglichkeit, das Gemetzel zu beenden - Alex muss die eiskalte Welt der Toten durchqueren, um die Kreaturen zu besiegen...

Produktdetails

Regisseur Dimitri Logothetis, Charles Philip Moore
Schauspieler Eric Larson, Francine Lapensee, Rufus Norris, Jack Vogel, Toni Basil, Nicholas Celozzi, Tom Reilly, Donna Denton
Label Astro Records & Filmworks
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Wattiert
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 183 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.