€ 23,49

Good Omens (BBC, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen ...

Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel. Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr ja vielleicht zu sehr - an das irdische Leben gewöhnt. Sie mögen die Musik, das Essen und ja, manchmal auch die Menschen. Und irgendwie scheinen sich beide auch aneinander gewöhnt zu haben auch wenn sie im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse gefangen sind. Das ist für beide aber noch lange kein Grund, ihr Leben auf der Erde in Frage zu stellen.
Und da liegt auch schon das Problem: Denn die Ankunft des Antichristen wird verkündet und damit auch das Ende der Welt. Alles läuft nach dem Göttlichen Plan ausser, dass jemand den Antichristen vertauscht zu haben scheint.
Erziraphael und Crowley bleibt daher nichts weiter übrig, alle ihre Kräfte zu bündeln um die Apokalypse zu verhindern. Zu viel steht auf dem Spiel auch ihr bequemes Leben auf der Erde.

Produktdetails

Regisseur Douglas Mackinnon
Schauspieler Michael Sheen, David Tennant, Miranda Richardson, Adria Arjona, Michael McKean, Daniel Mays, Jon Hamm, Ned Dennehy, Paul Chahidi, Jack Whitehall, Frances Mcdormand
Label Polyband/WVG
 
Genre Fantasy
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie, Storyboards
Laufzeit 5h 0min
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Good Omens - Season 1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.