vergriffen

Keine Panik, es ist nur Liebe (1998)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die mit sechs Filmfare Awards ausgezeichnete Liebeskomödie rund um den steinreichen Suraj (Salman Khan) und die wunderschöne Muskaan (Kajol) ist wahrer Ausdauersport für die Lachmuskeln. Muskaan kann sich vor Verehrern kaum retten, doch keiner der Heiratsanwärter ist gut genug für ihren Bruder Vishal. Als Muskaan dann auf das College geht, lernt sie gleich am ersten Tag den ausgeflippten Suraj kennen. Von Liebe auf den ersten Blick kann aber gar keine Rede sein - lieber würde Muskaan dem frechen Lebemann augenblicklich den Hals umdrehen. Doch hinter der klamaukigen Fassade Surajs, verbirgt sich ein grosses Herz und eine reflektierte Persönlichkeit. Gerade, als sich die beiden näherkommen, funkt Muskaans ewig eifersüchtige Bruder dazwischen.
Wird Suraj es schaffen, Vishal von sich zu überzeugen und Muskaan glücklich zu machen? (Quelle: ZeeOne)

Produktdetails

Schauspieler Nirmal Pandey, Salman Khan, Kajol, Kiran Kumar, Dharmendra, Arbaaz Khan, Anjala Zaveri, Kunickaa Sadanand, Aashif Sheikh, Tiku Talsania
Label Alive AG
 
Genre Bollywood
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.12.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 162 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Pyaar Kiya To Darna Kya
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.