€ 51,49

Persona 5 - The Animation - Vol. 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ist Ren wirklich von Akechi überlistet worden? Wer ist der wahre Drahtzieher hinter all den Vorfällen, die die Medienwelt in Atem halten? Als die Phantomdiebe schon davon überzeugt sind, alles aufgelöst zu haben, scheint plötzlich die ganze Öffentlichkeit verrückt zu spielen! Nun heisst es, in den letzten grossen Kampf zu ziehen, um die Gerechtigkeit zu verwirklichen, die die Gruppe als Diebe der Herzen zusammengeschweisst hat! Neben dem True Ending erfahren wir ausserdem, wie Akechi zu seiner Überzeugung gelangte und wie ein theoretischer Valentinstag mit jedem der weiblichen Charaktere aussehen würde... (2 DVDs)

Als eines der besten JRPGs aller Zeiten hochgelobt, ist das Spiel PERSONA5 weltweit zur Sensation aufgestiegen. Jetzt wurde die Geschichte für Fans und Neueinsteiger von Studio CloverWorks in einen mitreissenden Anime verwandelt. Nehmt euch in Acht, die Phantomdiebe werden eure Herzen stehlen!

Die Animeadaption des PS4-Kultspiels mit mehr als 2 Millionen verkauften Einheiten.

Die Phantomdiebe halten die Welt in Atem! Ren, Ryuji, Ann und Morgana haben sich dazu entschlossen, im Verborgenen gegen die verzerrten Begierden der Menschen zu vorzugehen und ernten dadurch Unterstützer, aber auch neue Gegner. In ihrer neuesten Mission versuchen sie, die Machenschaften des Malers Madarame zu entlarven und treffen dabei auf seinen Schüler Yusuke, der seinen Meister in den höchsten Tönen lobt. Welche Geschichte sollen sie nun glauben? Ausserdem ist höchste Vorsicht bei ihrem Vorgehen geboten, denn nicht nur eine Mitschülerin, sondern auch der junge Detektiv Goro Akechi ist ihrer wahren Identität auf der Spur...

Produktdetails

Regisseur Masashi Ishihama
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 175 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.