vergriffen

Seed (2007) / Seed 2 - The New Breed (Neuauflage, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

SEED:
Der zum Tode verurteilte Massenmörder Max Seed soll auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden. Nach drei erfolglosen Versuchen lebt Seed allerdings immer noch! Obwohl das US-Bundesgesetz besagt, dass der Verurteilte in einem solchen Fall begnadigt wird, beschliessen die anwesenden Verantwortlichen, Seed für tot zu erklären. Lebendig begraben, kämpft er sich an die Erdoberfläche, um bittere Vergeltung zu üben.

SEED 2 - THE NEW BREED:
Olivia macht sich mit Freundinnen in einem Wohnmobil auf den Weg nach Las Vegas. Sie werden allerdings nie dort ankommen, denn auf ihrer Reise treffen sie auf Seed! Nachdem er blutige Rache an seinen Peinigern nahm, zog er sich samt kranker Familienbande in die Wüste von Nevada zurück. Und genau durch diesen Ort des Schreckens führt die Reise der jungen Freundinnen! Auf der Flucht vor dem Killer scheint ihnen nichts und niemand helfen zu können...

Produktdetails

Regisseur Marcel Walz, Uwe Boll
Schauspieler Micaela Schäfer, Michael Paré, Caroline Williams, Ralf Möller, Will Sanderson, Nick Principe
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 151 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.