€ 13,99

The Gangster, The Cop, The Devil (2019)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gangsterboss Jang wird nach einem nächtlichen Auffahrunfall hinterrücks vom anderen Fahrer brutal angegriffen und niedergestochen. Jang überlebt zwar schwer verletzt, sein Ruf als unantastbare Unterweltgrösse ist allerdings dahin. Um seine Reputation wiederherzustellen, durchkämmen seine Männer die Stadt nach dem mysteriösen Angreifer. Auch Kommissar Jung ist auf der Suche nach dem Täter, da er in ihm einen gefährlichen Serienmörder vermutet. Widerwillig gehen Mafiaboss und Polizist eine Partnerschaft ein, um den weiter mordenden Killer gemeinsam zur Strecke zu bringen!

Produktdetails

Regisseur Won-Tae Lee
Schauspieler Dong-Seok Ma, Kim Mu-Yeol, Kim Gyu-Ri, Yoo Seung-Mok, Kim Sungkyu
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Koreanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Extras Trailer
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel The Gangster, The Cop, The Devil (Koreanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • unterhaltsam von Anfang bis Ende, trotz einiger Schwächen

    Am 25. Februar 2022 von Game-Movie-Portal.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Technisch, optisch und akustisch wird man sehr gut bedient und auch die Filmmusik von OLD BOY-Komponist Yeong-wook Jo baut eine solide Stimmung und Atmosphäre auf.

    Schauspielerisch werden gute Leistungen gezeigt und auch die Schlägereien und Actionszenen sind packend choreografiert und inszeniert.

    Bedauerlicherweise dümpelt der Film immer wieder etwas vor sich hin (vor allem im Mittelteil) und ist daher nicht konsequent spannend und rasant.

    Grösstes Manko bleibt für mich schlussendlich aber die relativ dünne, uninspirierte und unspektakuläre Handlung.

    Glücklicherweise bietet der letzte Drittel wieder mehr Spannung und liefert eine packende Verfolgungsjagd ab.

    Unter dem Strich ist THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL ein einfach gestrickter Thriller, wo der Gangster mit dem Polizisten zusammenarbeitet und beide sehr unterschiedliche Prinzipien haben. Absolut unterhaltsam und empfehlenswert trotz einiger Mängel.

    PS
    Sylvester Stallone hat bereits Interesse gezeigt und möchte den Film als amerikanische Version (Remake) inszenieren. Aus diesem Grund ist er auch bereits als Produzent dieses jetzigen Filmes mit von der Partie.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.