vergriffen

Das Trixie Dörfel Special - Das Talk Gespräch, Trixie Wonderland, Trixie Nightmare

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

So täuschend echt, dass es wahr sein könnte. Das zeichnet die Parodien von Ausnahmehumorist Olli Dittrich aus. In "Das TalkGespräch", "Trixie Wonderland - Weihnachten mit Trixie Dörfel" und "Trixie Nightmare - Der tiefe Fall der Trixie Dörfel" ist Olli Dittrich in drei ARD-Weihnachtspecials als Schauspielerin Trixie Dörfel zu sehen. Trixie Dörfel, das ist die Kultrolle, die Alt und Jung gleichermassen fasziniert und zum Lachen bringt. Die Trixie-Dörfel-Weihnachtsspecials sind längst zum festen Bestandteil des ARD-Weihnachtsprogramms avanciert. Trixie Dörfel in "Das TalkGespräch": Ausnahmehumorist Olli Dittrich nimmst sich die abendlichen Plauderstunden im deutschen Fernsehen vor. Alle Charaktere und Geschichten sind frei erfunden - aber so gut wie echt. Wenn nicht besser. Der Verwandlungskünstler Olli Dittrich spielt jeden der vier Talkgäste - u. a. den reifen Serienstar Trixie Dörfel - wie auch den musikalischen Gast selbst. Trixie Wonderland - Weihnachten mit Trixie Dörfel: Ein festliches und vor allem ein äusserst heiteres Vergnügen: Kurz vor Weihnachten lädt Trixie Dörfel (Olli Dittrich) die Zuschauer zum ersten Mal in ihr bezaubernd geschmücktes Zuhause ... Trixie Nightmare - Der tiefe Fall der Trixie Dörfel: Trixie Dörfel (Olli Dittrich), Schauspiel-Ikone der TV-Serie "Klinikparadies" und singender Kinderstar der 70er Jahre ("Zwei Kugeln Eis mit Sahne") geriet in die Schlagzeilen des Boulevards: U. a. eine öffentliche Schlammschlacht mit Exmann Peter Pudl (ebenfalls gespielt von Olli Dittrich) führten zum tiefen Fall.

Produktdetails

Schauspieler Howard Carpendale, Stefanie Hertel, Jan Josef Liefers, Olli Dittrich, Barbara Schöneberger, Iris Berben, Nadja Bobyleva, Cordula Stratmann, Peter Zwegat
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 1.77:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Trixie Wonderland - Weihnachten mit Trixie Dörfel, Trixie Nightmare - Der tiefe Fall der Trixie Dörfel
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.