€ 15,99

Geile polnische Traumfrauen - und was sie von dir erwarten!

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Polnische Traumfrauen verdrehen deutschen Männern den Kopf mit Allem was dazu gehört! Das will jeder mal erlebt haben!

Hier erlebst Du polnische Traumfrauen von ihrer aufregendsten und wirklich erotischten Seite! Und hier erfährst Du auch, was sie von deutschen Männern wollen und was sie von Dir erwarten! Und da darf man wirklich neugierig sein, denn die Polinnen sind nicht nur süss, attraktiv und sexy, sondern charmant, selbstbewusst und irgendwie einfach nur geil! Die Frauen aus Polen haben es tatsächlich offenbar faustdick hinter den Ohren und wissen ganz genau, was sie wollen! Eine Gruppe scharfer Typen ist in Polen unterwegs und erkundet die nötigen Details! Klar, dass hier Einzelheiten herauskommen, die auf die Damen aus dem Nachbarland mehr als neugierig machen

Produktdetails

Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 2019
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.