vergriffen

Ajin: Demi-Human - Clash - Teil 3 der Movie-Trilogie (Limited Steelcase Edition)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der skrupellose Ajin Sato macht seine Drohung wahr: 15 Vertreter von Organisationen, die gegen die Ajin sind, werden nach und nach von ihm ermordet, solange die Regierung nicht auf seine Forderungen eingeht. Derweil trainieren Kei und Ko unter Tosaki, um sich sowohl physisch als auch mental zu stärken. Die wichtigste Aufgabe erwartet Kei: Er muss lernen, seinen mächtigen schwarzen Geist unter Kontrolle zu bringen. Gerade als Tosakis Plan, Sato aufzuhalten, in den letzten Vorbereitungen steckt, wird der Mitarbeiter des Ministeriums von Almeida und Myers entführt. Während für das Team um Kei nun Tosakis Rettung Vorrang hat, ist Sato mittlerweile bei der letzten Person auf seiner Liste angekommen: Der Präsident von Musashi Heavy Industries soll beim Vorstandstreffen sterben. Doch diesmal soll auch die eigentlich illegale Anti-Ajin-Sondereinheit zum Einsatz kommen

Auch im letzten Teil der Compilation-Movie-Trilogie (IMPULSE, COLLISION, CLASH) zum gleichnamigen Anime bleibt es bis zum Schluss spannend! Nervenkitzel pur für Dark-Fantasy-Horror-Fans (Tokyo Ghoul, Parasyte)!

Produktdetails

Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Fantasy
Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.07.2020
Edition Limited Steelcase Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 2016
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.