€ 24,49

XCompilation - Come Together - Vol. 1

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wir haben etwas ganz besonderes für alle echten Teamplayer! Vom intimen Dreier bis zur experimentellen Orgie haben wir für die XCompilation: Come Together eine Auswahl der besten sieben Filme aus der preisgekrönten XConfessions Reihe zusammengestellt, die eindrucksvolle erotische Teamarbeit zeigen. So ist Hot Power Couple ein komödiantischer und unglaublich sexy pansexueller Vierer zwischen zwei Paaren, die einfach nicht genug voneinander bekommen können. Meanwhile in a parallel Universe zählt wiederum zu den abstraktesten XConfessions-Episoden und lädt Sie ein auf eine surreale Reise voller Dreier und Fetisch-Dessous. Und Horngry vereint die beiden Dinge, die wir am meisten lieben: Essen und gemeinsam geniessen.

Produktdetails

Regisseur Erika Lust
Schauspieler Joel Tomas, Maria Riot, Parker Marx, Lina Bembe, Sasha Krohn, Monica Ox
Label Alive AG
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2019
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 102 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.