Beschreibung

Mehr lesen

Wenn Piraten etwas über ihresgleichen erfahren wollen, gehen sie zur Piraten-Expo. Die wird nämlich von Seeräubern extra für ihre Kollegen organisiert. Der Veranstalter der Messe, Buena Festa, hat Ruffy und den Rest seiner Freunde eingeladen, um dem einzigartigen Ereignis beizuwohnen. Kurzerhand macht sich die Bande auf den Weg und erreicht schon bald den Ort des Geschehens, der voller luxuriöser Pavillons und vielen Piraten, darunter auch die schlimmsten ihrer Art, ist. Der wohl Prominenteste unter den Gästen ist Douglas Bullet. Man sagt sich, dass er einst Teil von Gol D. Rogers Bande gewesen sein soll...

Produktdetails

Regisseur Takashi Otsuka
Label Kaze
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.06.2020
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Poster
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel One Piece: Stampede (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.