vergriffen

Wet Bitches - Heiss, prall & ständig bereit

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Centauro im Herbst 2019: es ist immer noch heiss extrem heiss! Und die üppigen Ladies sorgen dafür, dass es nicht abkühlt und holen sich überzeugende Argumente für heisse Spiele aller Art!

Marie ist blond, reichlich gut ausgestattet und eigentlich permanent geil, ein Zustand, der auch anstrengend werden kann, wenn da nicht endlich Prince vorbeikommt! Und dabei rutscht sie schon ganz nervös und mit Handfesseln auf dem Esszimmertisch herum - natürlich in einem mega-verführerischen Dessous! Na Gott sei Dank lässt Prince nicht auf sich warten und bedient sie nach allen Regeln der Kunst und nach ihren Wünschen im Nachbarziimmer! Prince weiss, was Frauen wünschen und beglückt gleich anschliessend noch Leenuh so intensiv, dass Leenuh mit Sicherheit regelmässige Treffen vereinbart! Eher hart und ausdauernd mag es die geile und äusserst attraktive Anita und deshalb weiss Brian, was angesagt ist! Mit Vida lebt Brian schliesslich gemeinsame Fetish-Fantasien aus. Diese heissen Ladies entzünden ein Feuer, wo sie nur können und haben alle eins gemeinsam: sie lieben die Vielfalt!

Produktdetails

Regisseur Greg Centauro
Schauspieler Anita Blue, Vida Valentine, Phoenix Marie, Leenuh Rae, Mason Monroe
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 58 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.