€ 19,49

Planet HD - Vol. 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Grunde genommen ist das Leben überall auf der Erde gleich. Manchmal ist es jedoch anders - atemberaubend anders. "Planet HD - Unsere Erde in High Definition 2" ist eine herausragende Kollektion von Doku-Filmen, die Sie zu den spektakulärsten und exotischsten Schauplätzen unseres Planeten führen. Vor mehr als zehn Jahren setzte die Busch Media Group mit der Planet HD Reihe den Massstab für sensationelle HD-Bilder im Doku-Genre. "Planet HD - Unsere Erde in High Definition 2" knüpft nun nahtlos an dieses hohe Qualitätsniveau an. Regisseur Alexander Sass (Kamera: "African Safari Adventure" und "Fascinating India") hat monatelang Südamerika und Südostasien bereist. Dabei hat er aussergewöhnliche Eindrücke in brillanten Bildern festgehalten. Kommen Sie mit auf eine Reise durch Südamerika, die in den tiefen Regenwäldern am Äquator beginnt und 8000 Kilometer südlich in Patagonien endet. Unterwegs wandelt man auf den Spuren der grossen Inkakönige, wenn man sich ins legendäre Machu Picchu in Peru begibt. In Bolivien erweckt die grösste Salzebene der Erde den Anschein eines anderen Planeten und in Patagonien erwarten uns Gletscher und schneebedeckte Vulkane. In Südostasien beginnt die faszinierende Reise in Myanmar, das sich erst seit dem Ende der Militärdiktatur in 2010 zunehmend dem Tourismus öffnet. Der Weg führt uns unter anderem zur berühmten goldenen Pagode Shwedagon. In Kambodscha besuchen wir Angkor Wat und weitere beeindruckende Orte bevor es nach Vietnam geht.

Produktdetails

Label Busch Medi
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 186 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.