vergriffen

Devil's Pact (Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Film 1 - The Being:
In Pottsville geschehen seit einiger Zeit merkwürdige Dinge, die sich niemand erklären kann. Immer wieder verschwinden Personen, es scheint als wenn sie vom Erdboden verschluckt worden sind. Die Einwohner des kleinen Ortes, versetzt dies in Angst und Schrecken. Was ist es, was da in der Nacht draussen sein Unwesen treibt?

Film 2 - The Crows are back: Es ist ein tödlicher Hass der sich zwischen den verfeindeten Gruppen entwickelt hat. Als ein Ex-Schüler der Hochschule auch noch aus dem Knast entlassen wird, bricht der Konflikt offen aus. Vor einigen Jahren erstach er heimtückisch einen Schüler, nun wird er zur Zielscheibe des Hasses.

Film 3 - Killer Movie - Fürchte die Wahrheit: Eine Filmcrew möchte eine Reality Show drehen. Als Drehort wählen sie einen weit abgelegenen mystischen Ort aus. Hier glauben sie in Ruhe ihren Fantastereien nachgehen zu können. Bald gerät aber das Filmprojekt ausser Kontrolle. Ein maskierter Killer verfolgt die Crew auf Schritt und Tritt. Aus dem Ausflug wird nun ein Alptraum-Projekt, bei dem es um Leben und Tod geht. Ein Horrorthriller, der einen das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Produktdetails

Regisseur Jackie Kong, Takashi Miike
Schauspieler Meisa Kuroki, Martin Landau, Shun Oguri, Kyosuke Yabe, Bill Osco, Marianne Gordon, Gloria Votsis, Paul Wasley, Kaley Couco
 
Genre Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2020
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 8min
Produktionsjahr 2008
Filmliste The Being, The Crows are back, Killer Movie - Fürchte die Wahrheit
Originaltitel The Being, Kurôzu zero II, Killer Movie
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.