€ 13,99

Völlig verrückte Weihnachten (2017)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Kara und Jessie könnten verschiedener nicht sein: Kara ist das Prinzesschen einer wohlhabenden Familie und geniesst alle damit einhergehenden Annehmlichkeiten. Jessie hingegen, stammt aus einer ganz anderen, viel bodenständigeren Welt. Sie hatte es bisher alles andere als leicht und auch Kara musste den ein oder anderen Schicksalsschlag ertragen. Als die beiden durch einen Zufall im Flugzeug nebeneinander sitzen bemerken sie, dass sie eine Menge gemeinsam haben. Zudem sollen die beiden Teenager Weihnachten jeweils bei ihrer Familie auf dem Land verbringen. Doch die Mädchen haben ihre Grosseltern noch nie getroffen und so kommt ihnen ein unsäglicher Streich in den Sinn, um die Feiertage ein bisschen spannender zu gestalten. Während es zunächst scheint, als hätte die jeweils andere es viel leichter, merken die beiden Mädchen bald, dass jede ihre Schwierigkeiten im Leben zu meistern hat.

Dieses Weihnachten soll für Kara und Jessie unvergesslich werden. Denn der bisher unbekannte Teil ihrer jeweiligen Familien wird alles für immer verändern...

Produktdetails

Regisseur Harvey Lowry
Schauspieler Christian Kane, Bo Derek, Shelley Long, Sierra Mccormick, Brighton Sharbino
Label KSM GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Christmas Trap aka Christmas in the Heartland
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.