Beschreibung

Mehr lesen

Verschleppt, versklavt und in Rache vereint: Jahre, nachdem sie vom tyrannischen Kadar (Richard Lynch) entführt wurden, gelingt den muskelbepackten Barbarenzwillingen Kutchek (David Paul) und Gore (Peter Paul) die Flucht. Gemeinsam mit der schönen Ismena (Eva LaRue) machen sie sich auf, den magischen Rubin wiederzufinden, der ihrem Volk Friede und Glück bringen soll. Doch der Weg dorthin führt nur über den Sieg gegen das Böse, das in Kadar seinen fähigsten Handlanger hat...

Inkl. Bonusfilm: "Fenomenal und der Schatz von Tutanchamun" im Originalton mit deutschen Untertitel.

Produktdetails

Regisseur Ruggero Deodato
Schauspieler David Paul, Peter Paul, Richard Lynch, Eva LaRue, Virginia Bryant, Sheeba Alahani
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2019
Edition Mediabook
Ton Deutsch (PCM 2.0), Englisch (PCM 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Musikvideos, Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel The Barbarians
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.