vergriffen

Dangerous Beauty - Gefährliche Schönheit (1998)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Venedig im 16. Jahrhundert: Die attraktive Veronica Franco hofft, über die Liebe zu dem jungen Adeligen Marco Venier endlich Zutritt zur königlichen Hofgesellschaft zu finden. Doch dessen Eltern verhindern die unstandesgemässe Mesalliance. Wie schon ihre Mutter Paola wählt nun Veronica das Leben einer Kurtisane. Eine einflussreiche, aber auch gefährliche Position Als sie Geheimagenten des Vatikans der Hexerei anklagen, nutzt Veronica den Prozess, um die Heuchelei der männerdominierten Gesellschaft zu entlarven.

Produktdetails

Regisseur Marshall Herskovitz
Schauspieler Fred Ward, Oliver Platt, Catherine Mccormack, Rufus Sewell, Jacqueline Bisset, Moira Kelly, Naomi Watts
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 111 Minuten
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Dangerous Beauty
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.