vergriffen

Tierärztin Dr. Mertens - Staffel 6 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Susanne Mertens hat sich schnell von ihrem Autounfall erholt. Gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen, warten be-reits die nächsten Herausforderungen auf die Tierärztin. So zeigt schon die erste Begegnung mit der neuen Zoodirektorin Dr. Amal Bekele, dass es nicht leicht werden wird mit der neuen Chefin. Dafür sind die Vorstellungen der beiden Frauen von Leben und Arbeit zu unterschiedlich. Das führt zu Spannungen, die auch Susannes neue Tierärztin in Weiterbildung Karoline Schneider, Conny und Professor Baumgart zu spüren bekommen. Berufs- und Familienleben halten auch Über-raschungen bereit - Susannes Leben bleibt bunt und aufregend. Dafür sorgen nicht zuletzt die Tiere im Zoo

Produktdetails

Schauspieler Elisabeth Lanz, Gunter Schoss, Ursela Monn, Michael Lesch
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 13.12.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 9h 45min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.