€ 28,99

Der Sommer mit Pauline (2019)

Deutsch · DVD

Erscheinungsdatum unbekannt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 15-jährige Emile (Helie Thonnat) lebt mitten in Frankreich, südlich von Paris in Montargis. Die ganze Familie Chamodot ist ziemlich abgedreht, was dem Jungen sehr zu schaffen macht: Während sein Vater Bernard (Benoît Poelvoorde) total peinlich ist und seine Familie in einem Wohnwagen hausen lässt, färbt ihm seine Mutter Annie (Valérie Bonneton) regelmässig die Haare blond, weil Emile so noch hübscher aussieht. In den Sommerferien wird er von seiner grossen Liebe Pauline (Luna Lou) nach Venedig eingeladen, was sein Herz zum Beben bringt. Am liebsten möchte der Teenager sofort alles stehen und liegen lassen. Doch es gibt ein grosses Problem: Seine Eltern möchten ihren Sohn unter allen Umständen begleiten - natürlich mit dem Wohnmobil!

Produktdetails

Regisseur Ivan Calbérac
Label Studio Canal
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Französisch
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Venise n'est pas en Italie
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.