vergriffen

V.I.P.-Schaukel - Vol. 4: 1978-1980 (Pidax Doku-Highlights, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Superman Christopher Reeve gibt sich ein Stelldichein für Margret Dünser und Starkomiker Louis de Funès plaudert für sie aus dem Nähkästchen. Oscar®-Preisträger Maximilian Schell ist diesmal ebenso mit an Bord wie Hollywoodstar James Stewart, Gruselfilmlegende Vincent Price, der grosse Surrealist Salvador Dalí oder die kultigen TV-Ermittler "Kojak" Telly Savalas und "Columbo" Peter Falk. Nicht zu vergessen Dustin Hoffmann und Robert Redford, Michel Piccoli und Michael Caine. Schliesslich ist auch der Meister des absurden Theaters, Eugène Ionesco, vor "Düsen"-Dünsers Kamera zu sehen ...

Die "V.I.P.-Schaukel" wurde eingestellt, als Margret Dünser 1980 an Krebs starb. Die beliebte Journalistin arbeitete bis zuletzt an ihrer Sendung, flog trotz Flugangst um den ganzen Erdfall. Die angenehme Art, Gespräche in privater Atmosphäre zu führen (meist im Haus der Stars) kam bei Ihrem treuen Millionenpublikum extrem gut an und ist Vorbild für viele heutige Jet-Set-Reporter.

Produktdetails

Regisseur Edgar von Heeringen
Schauspieler Louis De Funes, Michael Caine, Telly Savalas, Roger Moore, Salvador Dali, Gene Hackman, James Stewart, Maximilian Schell, Michel Piccoli, Eugene Ionesco
 
Genre Theater, Shows
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Edition Pidax Doku-Highlights
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 53min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1978
Originaltitel V.I.P.-Schaukel
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.